Aktuelles

News

Richtfest für die Rudower Straße


Am Mittwoch, dem 18. Juli 2018 konnten wir das Richtfest in der Rudower Straße feiern und damit dem weiteren Bau der drei Gebäude Glück und Segen wünschen.

Eingeladen waren neben den Architekten, den Handwerkern der leistenden Gewerke, dem Finanzdienstleister, Vorstände befreundeter Genossenschaften und unseren Vertretern auch die Mieter der Köllnischen Straße 18 - 19 A und 20 - 21 A, die die Baustelle nicht nur augenscheinlich begleiten sondern auch die Beeinträchtigung durch Lärm und Schmutz einer angrenzenden Baustelle haben. Bei strahlendem Sonnenschein wurde dem weiteren Bau durch den Richtspruch des Zimmermannes der Segen erteilt. Begleitende Worte durch den technischen Vorstand Herr Rose sowie durch Herrn Mudrack als Vertreter des Aufsichtsrates beinhalteten die guten Wünsche für das Gelingen des Vorhabens. Mit netten Gesprächen aller Beteiligten bei einem Imbiss und Getränken klang das Fest aus.